iPhone News Logo - to Home Page

Präsentation in einer Woche: iPad 3 und iOS 5.1 Event am 7. März in San Francisco

28. Februar 2012Bilder, Gerüchteküche, iOS, iPad

Es ist soweit! Apple hat die begehrten Einladungen zu einem neuen großen Event ausgeschickt. Was wird wohl das Thema der Keynote am Mittwoch, 7. März um 19 Uhr MEZ, sein? Die Einladung verrät es eigentlich schon, oder doch nicht?

WERBUNG

iPad 3 Event am 7. März 2012

Die zwei wichtigsten Elemente im Bild, abgesehen von der Hand, sind ein großes Display und die iOS-Oberfläche. Und es scheint so, als würden sich die Gerüchte bewahrheiten: Apple wird wohl das iPad 3 vorstellen, und dabei gleich auch die aktuellste Version von iOS 5.1 demonstrieren.
Das Display im Bild hat offensichtlich eine höhere Auflösung als iPad 1 und 2 (Stichwort: Retina Display), außerdem wirkt der Rand des Gehäuses für ein aktuelles iPad ungewöhnlich dunkel.

Was Apple mit dem Bild aber noch offen lässt, ist (1) ob es tatsächlich iPad 3 heißen wird (oder vielleicht doch iPad 2S?), (2) wie viele iPad-Modelle vorgestellt werden (iPad Mini?) und (3) ob auch AppleTV 3G, wie in der Gerüchteküche zu hören, präsentiert wird..
Wir werden sehen.

Das iPad 3 bekommt Gerüchten zufolge bessere Rechenkapazitäten (A6 oder A5X ), ein Retina Display, verbesserte Kameras, die Sprachassistentin Siri, LTE und mehr.
Alle Gerüchte zum iPad 3, inklusive Mockups und Bildern, findet ihr auf unserer iPad 3 Infoseite!

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Letzte Tweets