iPhone News Logo - to Home Page

Microsoft Office für iPad: Auf Platz 1 der App-Store-Charts

30. März 2014iPad Apps, News

Microsoft Office für das iPad ist gerade einmal etwas mehr als einen Tag verfügbar und trotzdem lässt sich bereits erkennen, dass der Markt für die Office-Suite unter iOS auf jeden Fall gegeben ist. Bereits nach nur einem Tag dominiert Microsoft Office die App-Store-Charts, sodass entsprechend viele iPad-Nutzer auf einen Download zurückgegriffen haben.

WERBUNG

iOS-device-microsoft-office-2013

In den Downloadcharts des App Stores finden sich gleich vier Office-Apps auf den ersten vier Plätzen wieder, genauer gesagt in dieser Reihenfolge: 1. Microsoft Word for iPad, 2. Microsoft Excel for iPad, 3. Microsoft PowerPoint for iPad und 4. Microsoft OneNote for iPad. Doch damit nicht genug, auch in puncto In-App-Umsatz konnte sich eine Microsoft-Office-Anwendung unter den Top 5 platzieren.

Nämlich Microsoft Word for iPad, das auf Platz 4 liegt und sich nur den beliebten Spielen Clash of Clans, Candy Crush Saga und Game of War – Fire Age geschlagen geben muss. Die Nutzung von Microsoft Office für das iPad kostet 9,99 Euro pro Monat bzw. 99 Euro pro Jahr, das entsprechende Abonnement kann per In-App-Kauf über den App Store nachgerüstet werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets