iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6 Hüllen: Neues Design im Anmarsch

iPhone 6 Hüllen: Neues Design im Anmarsch

WERBUNG

Schon seit Jahren berichten wir immer wieder über die bereits sehr früh im Internet erscheinenden Cases zum jeweils neuen iPhone. Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung, auf welchen Infos diese basieren. Wir können uns nur denken, dass Apple seinen Zubehör-Partnern Informationen zukommen lässt, damit diese bereits zum Start mit Produkten auftrumpfen können. Jetzt ist eine Hülle aufgetaucht, die ein neues Design erwarten lässt.

Cases für iPhone 6 lässt neues Design erwarten

Nachdem man uns bereits Fotos des Akku, Displays und Frontpanels gezeigt hat, ist NoWhereElse nun mit dem Case aufgekreuzt. Auf dem unteren Foto ist zu erkennen, dass der Power-Button nicht mehr oben, sondern an der rechten Seite sitzen wird. Zudem ist die Hülle etwas dünner im Vergleich zum iPhone 5S. Aber auch die Kanten sind rundlicher gehalten.

iphone6_case_leak2

Weiterhin klar scheint man sich bei den Displaygrößen zu sein. Diese sollen 4.7 und 5.5 Zoll betragen. Weiter wird ein A8-Chip, NFC und ein Fokus auf den Gesundheits-Sektor erwartet. Wir bleiben gespannt, wie viele der vermeintlichen Änderungen tatsächlich zu finden sein werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets