iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6: Klon aus China aufgetaucht

14. Juli 2014iPhone, News

iPhone 6: Klon aus China aufgetaucht

WERBUNG

Es hat uns mittlerweile schon etwas verwundert, dass noch keine Nachahmungen des vermeintlichen iPhone 6 aufgetaucht sind, denn Leaks, Fotos und Co. gab es hierfür allemal genug. Nun ist es dann endlich passiert und eine iPhone-6-Kopie hat in China die Runde gemacht. Schon in den vergangenen Jahren war dies Gang und Gebe, sodass auch in diesem Jahr ein Klon aus der Volksrepublik stammen musste.

Klon aus China ist nur äußerlich ein iPhone

Die dreiste Kopie des US-Smartphones, welches wahrscheinlich in etwa so aussehen könnte, ist in China bereits käuflich erwerblich. Ob man als Kunde an einem solchen Device schlussendlich jedoch seine Freude haben wird, bleibt fraglich. So befindet sich im Inneren minderwertige Hardware, die ansonsten in Low-End-Smartphones mit Android zum Einsatz kommt. Letzteres ist dabei ebenfalls ein Stichwort.

So ist die Software, welche auf dem Display zu sehen ist, definitiv nicht iOS 7. Viel wahrscheinlicher handelt es sich hierbei um einen Android-Skin mit Custom Launcher. Dieser bildet dann das Aussehen des Apple-Betriebssystems nach. Hiervon kann man im Google Play Store etliche finden. Um das weltweit bekannte GooPhone handelt es sich hierbei übrigens nicht. Dieses wird noch vergeblich vermisst, sollte aber spätestens kurz nach Erscheinen des iPhone 6 auf den Markt kommen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets