iPhone News Logo - to Home Page

Screenshots: So wird die Kindle App fürs iPad aussehen

23. März 2010Bilder, iPad Apps

Amazon hat vor kurzem bekannt gegeben, dass derzeit intensiv an Tablet-Versionen der Kindle-App gearbeitet wird. Amazon beschränkt sich dabei nicht auf das iPad, sondern gibt auf der Produktseite relativ unkonkret „Kindle Apps for Tablet Computers (including the iPad)“ an. Dass das iPad gesondert genannt wird, könnte an der Popularität des Begriffs, an der Sonderstellung des iPads im Tablet Markt, aber auch an einer möglichen Ablehnung für den iPad AppStore liegen. Auch in der Vergangenheit wurden Apps von Apple abgelehnt, weil sie mit hauseigenen Apps konkurrieren würden.

WERBUNG

Jetzt gibt es auf alle Fälle erste offizielle Bilder die zeigen, wie der eReader aussehen wird:

Zur Seite: Amazon Kindle Apps for Tablet Computers

via mashable.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets