iPhone News Logo - to Home Page

Da ist ja das weiße iPhone 4!

23. August 2010iPhone, Neuigkeiten, Videos

WERBUNG

1299€ investieren manche Leute in ihren Führerschein oder in ein Studium, aber es gibt noch was viel besseres: ein weißes iPhone 4! Ein Exemplar wird zur Zeit im deutschen eBay-Portal angeboten, für soviel Knete bekommt man ein weißes iPhone 4 mit 16 GB Speicher und ohne SIM-Lock. Laut Angebotsbeschreibung ist das Gerät nach Kauf sofort in Hamburg abholbereit, doch wenn man etwas weiter liest bemerkt man auch den Haken: ein umgebautes, weißes iPhone. So schön es auch ist als einer der ersten dieses wundervolle Gerät in den Händen zu halten, sollte man lieber warten und Apple vertrauen.

Hier noch ein passendes Video zu dem wir keine Erklärung haben, aber es zeigt das Unboxing eines weißen iPhone 4 mit passender Verpackung in Kanada.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets