PwnageTool ermöglicht jetzt auch den untethered Jailbreak der neuesten Firmware Vor nur 2 Tagen erschien iOS 4.3.3, und das Dev Team kündigte einen untethered iOS 4.3.3 Jailbreak für „die nächsten Tage“ an.
Jetzt ist es soweit: Die -Tools wurden aktualisiert und an die neueste Firmware-Version angepasst. Kompatibel sind: , iPhone 3GS, iPad 1, , , AppleTV 2G (nur PwnageTool).

WERBUNG

[download id=“118,119,120″]
 

Redsn0w 0.9.6rc15 0.9.6rc16 ermöglicht zusätzlich die Aktivierung der Multitasking-Gesten, ist aber nicht mit dem Ultrasn0w-Unlock kompatibel.
wurde indes auf Version 1.2.3. updated, und ebenfalls an iOS 4.3.3 angepasst – neue Basebands werden allerdings nicht unterstützt.

Ein händischer Firmware-Download für PwnageTool wird durch das kleine Gratis-Tool ipswDownloader (Mac, Win) erleichtert.

Verwendet wird übrigens immer noch der untether Exploit von i0n1c.

via