WERBUNG
Schon die New York Times schrieb am Dienstag, dass es unklar sei, ob das nächste Produkt iPad 3 heißen wird. Könnte es vielleicht stattdessen iPad 4G heißen?
Das Wall Street Journal berichtete, dass das neueste iPad mit der 4G LTE Technologie ausgestattet sein wird. Diese erlaubt es dem Tablet sich mit schnelleren Netzwerken von AT&T und Verizon zu verbinden. Sollte dies tatsächlich stimmen, dann wäre das iPad 4G Apples erstes Gerät, welches solch schnelle Verbindungen zulässt.
Ob auch das nächste iPhone (iPhone 5, iPhone 6) mit dieser Technologie ausgestattet sein wird bleibt fragwürdig, denn Tim Cook sagte, der dickere Chip „would force design compromises we're not willing to make.“
3 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Motto bei Apple
Design > Technik ?
Es stimmt zwar das er das sagte, aber das war im Zusammenhang mit dem 4s gemeint, der die LTE technik zwar nutzen könnte aber der Chip wurde nicht verbaut weil er das Design ändern würde (das iPhone sähe dann nicht mehr wie sein Vorgänger aus)
Tim Cook sagte das bereits vor über einen Jahr ich denke da hat sich was getan, da er vor kurzen Qualcomm passende Chips für UMTS und LTE serienreif vorstellte.