iPhone News Logo - to Home Page

Pod2g: iPad 3 untethered Jailbreak mit iOS 5.1 erfolgreich, iOS 5.1.1 in Arbeit

Gute Nachrichten aus der Jailbreak-Ecke: Via Twitter gab der iPhone-Hacker pod2g jetzt bekannt, dass sein „Neues iPad“ (iPad 3,1) mit iOS 5.1 erfolgreich mit einem untethered Jailbreak versehen wurde.

WERBUNG

Pod2g: iPad 3 untethered Jailbreak mit iOS 5.1 erfolgreich, iOS 5.1.1 in Arbeit

iOS 5.1.1 ist als nächstes dran, zusammen mit generellen Tool-Optimierungen.

Erst vor ca. einer Woche gelang dem Hacker der iPhone 4 untethered Jailbreak unter iOS 5.1. Schafft er beide Jailbreaks auch mit iOS 5.1.1, dann ist wohl schon bald mit einem entsprechenden Jailbreak-Tool zu rechnen.
Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Burhan_9512. Mai 2012 um 13:28

    Wann kommt für iPhone 4s 5.1?

Letzte Tweets