iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5.1.1, iPhone 4 GSM: Neue Build-Version erschienen

28. Mai 2012iOS, Neuigkeiten, News

Das iOS Update 5.1.1 ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Sogar einen Untethered Jailbreak hatte das Chronic Dev Team bereits rausgebracht. Trotz dessen hat Apple nun noch einmal eine neue Build-Version für alle iPhone 4 GSM Modelle veröffentlicht.

WERBUNG

iOS 5.1.1, iPhone 4 GSM: Neue Build-Version erschienen

Die neue Build-Version mit der Bezeichnung 9B208 ist ausschließlich für die iPhone-4-Geräte mit GSM gedacht und wird auch nur für diese zum Download angeboten. Was genau allerdings sich hinter dem Update verbirgt, hat Apple bislang nicht erklärt.

Bereits in der Vergangenheit hatte Apple des Öfteren nur für bestimmte Geräte eine erweiterte iOS-Update-Version veröffentlicht, welche dann zumeist zur Fehlerbehebung eingesetzt wurde. So auch beim SIM-Kartenproblem des iPhone 4 in der iOS-Version 5.0.1. Auch dieses Mal scheint dies die wohl logischste Erklärung darzustellen.

Für alle, die auf einem Jailbreak unterwegs sind, sei gesagt, dass die neue Build-Version nicht kompatibel damit ist. Das Chronic Dev Team sitzt aber wahrscheinlich schon wieder an einer neuen Version.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Max Klinkhammer28. Mai 2012 um 17:37

    also wenn ich es richtig vestanden habe kann ich mit dem neuen jailbrake der gerade raus kam mein gsm iphone nicht jailbraken? also auf 5.1.1?

    • Dennis (Autor)28. Mai 2012 um 22:32

      Ja, so sieht es derzeit aus.

      • Dbzmarco31. Mai 2012 um 13:40

         Mit Sn0wbreeze klappt es aber!

Letzte Tweets