WERBUNG

Wieder einmal gibt es neue Gerüchte rund um das iPhone… Bla, bla, bla. Kennen wir doch alles schon. Darum gibt es dieses Mal nichts Neues, sondern schon bestehende Gerüchte mit einem angeblich geleakten Bild untermalt.

iPhone 5: Aluminium-Rücken und schmaler Dock Connector (Leak)

Dank 9to5mac, bzw. „ifixyouri“ können wir euch ein Foto der angeblich geleakten Rückseite des iPhone 5 zeigen. Dort ist klar zu erkennen, dass das Smartphone eine Aluminium-Rückseite hat, die oben und unten jeweils mit einem schmalen Balken in Schwarz eingerahmt wird.

Werfen wir nun einmal ein Blick auf das untere Ende des iPhone 5, stellen wir fest, dass auch ein zweites „bestätigt scheint“. Der schmalere , welcher schon seit geraumer Zeit durch die Medien geistert, scheint hier schon verbaut zu sein. Ob es sich bei dem Bild um eine Fälschung handelt oder nicht, können und wollen wir nicht einschätzen. Feststeht jedoch, dass auch hier wieder eine ordentliche Portion Skepsis angebracht wäre.

via