Wieder einmal gibt es neue Gerüchte rund um das iPhone… Bla, bla, bla. Kennen wir doch alles schon. Darum gibt es dieses Mal nichts Neues, sondern schon bestehende Gerüchte mit einem angeblich geleakten Bild untermalt.
Dank 9to5mac, bzw. „ifixyouri“ können wir euch ein Foto der angeblich geleakten Rückseite des iPhone 5 zeigen. Dort ist klar zu erkennen, dass das Smartphone eine Aluminium-Rückseite hat, die oben und unten jeweils mit einem schmalen Balken in Schwarz eingerahmt wird.
Werfen wir nun einmal ein Blick auf das untere Ende des iPhone 5, stellen wir fest, dass auch ein zweites Gerücht „bestätigt scheint“. Der schmalere Dock Connector, welcher schon seit geraumer Zeit durch die Medien geistert, scheint hier schon verbaut zu sein. Ob es sich bei dem Bild um eine Fälschung handelt oder nicht, können und wollen wir nicht einschätzen. Feststeht jedoch, dass auch hier wieder eine ordentliche Portion Skepsis angebracht wäre.
4 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
kann ich nicht wirklich dran glauben. das macht doch apple gerade aus; die kompatibilität von allen produkten mit jeder art zubehör. Ein neuer Connector macht für mich nicht wirklich viel Sinn…
wieso sollte apple nicht mal was neues machen ? solange der anschluss bei USB und nicht thunderbolt bleibt ist doch alles ok. ein aderer anscluss würde das iphone 5 halt „einzigartig“ machen.
passt zu den vorraussagen 😉
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Viele-Handys-ein-Ladegeraet-EU-beschliesst-Micro-USB-Standard-805711/
Auch die Position mit der Kopfhörerbuchse ist gut möglich… Viele Nutzer des iPhone haben gejammert warum diese Buchse nicht unten ist.
Grund: Das man beim Musikhören nicht immer das Handy drehen muss, wenn man es in die Tasche legt.
Also meiner Meinung nach kann ich mir gut vorstellen das das iPhone abgesehen von der Rückseite (die müssen sie nochmals überarbeiten ;D) genau so aussehen wird.