
Auch im Sommer bleibt das iPhone für die meisten ein treuer Begleiter auf Schritt und Tritt – ob beim Wandern, am Strand oder einfach nur auf dem Weg zur Arbeit. Aber wie sieht es beim Badespaß aus? Hier denken wohl die meisten nicht daran, das iPhone dabei zu haben.
Wasserdichte Cases gibt es inzwischen so einige – von der absolut sicheren Luxus-Variante namens LifeProof für iPhone bis hin zu den günstigen Smartphone- und Kamera-Taschen.
Einen Mittelweg geht das neue Case Marine Case für iPhone 4(S) von Gooma: Die Unterwasser-Schutzhülle bietet Schutz bis zu 10 m Wassertiefe und trotzdem mit nur 0,25 mm Dicke die wohl dünnste wasserdichte iPhone-Hülle der Welt.
Die Anwendung ist denkbar einfach: Die flexible Polyurethan-Hülle wird in Sekundenschnelle über das iPhone gestülpt und auf der Rückseite mit einem wasserdichten Einmal-Siegel versehen. Fertig.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann für den gewissen Extra-Schutz noch das im Lieferumfang enthaltene Silikon-Case (weiß oder schwarz) darüber anlegen.
Das Case Marine für iPhone 4(S) bietet Schutz vor Wasser, Staub und Schmutz. Einmal angebracht kann das iPhone uneingeschränkt in Wasser und Luft verwendet werden – zum Beispiel für coole Action-Fotos und -Videos am See oder Meer.
Im Lieferumfang enthalten sind die wasserdichte Polyurethan-Hülle, 10 wasserdichte Siegel, 1 extra iPhone Case (schwarz oder weiß) und ein deutsches Benutzerhandbuch.
Das Case gibt’s ab sofort zum Spitzenpreis von 29,90 Euro bei unserem Partnershop StyleMyPhone: Case Marine – Wasserdichte Hülle für iPhone 4S/4 von Gooma
Eine schnelle Online-Suche verriet uns, dass der Preis
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Gibt’s die Klebeteile auch ohne Hülle nachzukaufen? Man muß ja die Hülle zum Akku laden entfernen, das würde bedeuten die Dinger wären nach spätestens 10 Tagen Strandurlaub bzw. 10 Tauchgängen aufgebraucht!?
Die Klebestreifen gibts auch ohne Hülle. Bei Amazon und auf der Herstellerseite…