Review: Case Marine für iPhone 4(S) - bereit für den Sommer? Auch im Sommer bleibt das für die meisten ein treuer Begleiter auf Schritt und Tritt – ob beim Wandern, am Strand oder einfach nur auf dem Weg zur Arbeit. Aber wie sieht es beim Badespaß aus? Hier denken wohl die meisten nicht daran, das iPhone dabei zu haben.

WERBUNG

Wasserdichte Cases gibt es inzwischen so einige – von der absolut sicheren Luxus-Variante namens LifeProof für iPhone bis hin zu den günstigen Smartphone- und Kamera-Taschen.
Einen Mittelweg geht das neue Case Marine Case für iPhone 4(S) von Gooma: Die -Schutzhülle bietet Schutz bis zu 10 m Wassertiefe und trotzdem mit nur 0,25 mm Dicke die wohl dünnste wasserdichte iPhone-Hülle der Welt.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Die flexible Polyurethan-Hülle wird in Sekundenschnelle über das iPhone gestülpt und auf der Rückseite mit einem wasserdichten Einmal-Siegel versehen. Fertig.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann für den gewissen Extra-Schutz noch das im Lieferumfang enthaltene Silikon-Case (weiß oder schwarz) darüber anlegen.

Review: Case Marine für iPhone 4(S) - bereit für den Sommer?

Das Case Marine für (S) bietet Schutz vor Wasser, Staub und Schmutz. Einmal angebracht kann das iPhone uneingeschränkt in Wasser und Luft verwendet werden – zum Beispiel für coole Action-Fotos und -Videos am See oder Meer.

Im Lieferumfang enthalten sind die wasserdichte Polyurethan-Hülle, 10 wasserdichte Siegel, 1 extra iPhone Case (schwarz oder weiß) und ein deutsches Benutzerhandbuch.

Das Case gibt’s ab sofort zum Spitzenpreis von 29,90 Euro bei unserem Partnershop : Case Marine – Wasserdichte Hülle für iPhone 4S/4 von Gooma
Eine schnelle Online-Suche verriet uns, dass der Preis