iPhone News Logo - to Home Page

iPad 5 in Spacegrau und Silber auf detaillierten Fotos aufgetaucht

10. Oktober 2013iPad, Neuigkeiten, News

Noch gut 13 Tage, dann soll es endlich soweit sein und Apple wird uns die neue Generation des iPad vorstellen. Die Gerüchteküche ist sich dabei schon jetzt einig, dass wir es mit insgesamt drei sich farblich unterscheidenden Modellen zu tun bekommen werden – Spacegrau, Silber und Champagner Gold. Jetzt sind neue Fotos zur Version in Spacegrau und Silber aufgetaucht.

WERBUNG

iPad 5 in Spacegrau und Silber auf detaillierten Fotos aufgetaucht

Wenn sich die Jungs von All Things D nicht verschätzt haben, wird Apple am 22. Oktober das neue iPad 5 vorstellen. Damit wir uns bis dahin nicht langweilen, hat Sonny Dickson wieder ein paar neue Fotos nachgeschossen, die das spacegraue und silberne Modell des Tablets zeigen. Aufgenommen wurden die Front, die Unterseite und das Innere, sowie das Gehäuse.

ipad5_leak2ipad5_leak5

Mittlerweile dürfte so gut wie klar sein, dass das iPad 5 dem iPad mini 2 nachempfunden sein wird. Darüber hinaus ist mit einem 64-bit A7X-Prozessor, sowie mit einem verbesserten Kamera-System zu rechnen. Ob auch ein Fingerprintsensor samt Touch ID dabei sein wird, ist eher unklar. Als sicher gelten wiederum ein LTE-Chip und 802.11ac WiFi.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets