Schaut man sich die iOS Charts an, ist aktuell die beliebteste iPhone-App in Deutschland und auch in einigen anderen Ländern. Nichtsdestotrotz lässt das auf für den Messenger momentan noch auf sich warten. Das Betriebssystem wurde von Mitte September dieses Jahres veröffentlicht. Die Änderungen waren zwar bereits in einem Video zu sehen, doch liegt noch keine öffentliche Version der Applikation vor.

WERBUNG

WhatsApp für iOS 7 soll sich angeblich verzögern

Gerade erst am Wochenende sind einige widersprüchliche Tweets bezüglich WhatsApp aufgetaucht. Darin hieß es von Betatestern, dass Apple das Update für WhatsApp auf iOS 7 blockiert habe. Andere Meldungen sprachen jedoch davon, dass sie diesbezüglich nichts wissen. Fest steht allerdings, dass WhatsApp für iOS 7 bzw. in der iOS-7-Version noch ein wenig auf sich warten lässt.

Wann genau es soweit sein wird, ist noch unklar. Jedoch sollte das Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

via