iPhone News Logo - to Home Page

iWatch: 2.5 Zoll, Pulsmesser und Wireless Charging ab Oktober

iWatch: 2.5 Zoll, Pulsmesser und Wireless Charging ab Oktober

WERBUNG

Immer wieder sind Gerüchte zur iWatch von Apple aufgetaucht. Demnach sollte das Display 1.x Zoll besitzen und mit einem rundlichen Design daherkommen. Nun haben wir aber ein paar Screenshots finden können, die statt eines 1.3 oder 1.7 Zoll großen Displays eines mit 2.5 Zoll zeigen. Zudem zeigen die Bilder, dass das Gerät anscheinend mit einem rechteckigen Display daherkommt, statt mit einem runden.

iWatch wird wohl 2.5 Zoll besitzen

Lewis Dorigo, Forum-Mitglied bei MacRumors hat ein 2.45 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 480 x 640 Pixel veröffentlicht – natürlich als Screenshot. Allerdings sollte erwähnt werden, dass es sich hierbei nur um ein Mockup handelt und nicht um ein echtes Bild der Software. Das ist auch daran zu erkennen, dass er sich selbst eingebaut hat.

“The status bar shows the current connectivity of the device that the watch is connected to. If it’s connected to an iPhone, it shows the iPhone’s cellular and wifi signal strengths. If it’s not connected to a device, it just says „iWatch“, much like iPods (and iPads without cellular) do.”

In seinem Blog berichtet er, dass er an ein Retina-Display mit genannter Größe und Auflösung glaubt. Demnach hätte der Screen 326 ppi, was der Pixeldichte eines iPhone 5S, 5C oder eines Retina iPad mini entspricht. Zur Veranschaulichung hat er noch ein Bild hochgeladen, auf dem er ein Armband aus Klebeband gebastelt hat, in welches er den Screen einfügte.

iwatchmockup

Pulsmesser, Wireless Charging und Release im Oktober

Experten gehen unterdes immer noch von einem kleineren Display aus. Darüber hinaus werden ein Pulsmesser vermutet, sowie weitere Gesundheits-Features. Zudem soll wohl eine Wirless Charging Vorrichtung mit dabei sein, sowie ein Standby-Modus, der fast keinen Strom zieht. Das Release soll im Oktober stattfinden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets