iPhone 6 in Silber auf neuen Fotos geleakt

WERBUNG

Der Australier hatte in den vergangenen zwei Jahren für viel Wirbel gesorgt, denn nachdem man den Mann anfangs überhaupt nicht kannte, hatte er sich nach sehr kurzer Zeit zu einer der wichtigsten Quellen in Bezug auf geleakte -Hardware entwickelt. Auch dieses Mal hat er wieder frische Fotos für uns im Angebot, die das vermeintliche in der Farbe Silber zeigen sollen.

Gehäuseteile sehen sehr realistisch aus

Sowohl frühere Leaks, als auch die erst vor kurzem aufgetauchten Fotos von Feld & Volk haben starke Ähnlichkeit mit den jetzt aufgetauchten Teilen des vermeintlichen iPhone 6. Da wir uns in der Gerüchteküche bereits seit Monaten in eine Richtung beim Design des Smarpthones bewegen, ist davon auszugehen, dass auch dieses Mal die richtige Hardware geleakt ist.

Auf den Fotos sind ein paar physische Features zu erkennen, wie das komplett aus Metall gefertigte Gehäuse, die oberen und unteren Querlinien, die abgerundeten Ecken, ein Auslass für den neuen, runden „True Tone“ Dual-LED-Blitz, ein Auslass für die rückwärtige Kamera und natürlich das Apple-Logo.

Die Keynote zum iPhone 6 wird weiter für den 9. September 2014 vermutet.

via