iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 abgespeckt: Bekommen auch iPad und iPod Touch 4G nicht alle Features?

12. Juni 2011iOS, iPad, iPod Touch & Co.

iOS 5 läuft bekanntlich auch am iPhone 3GS – zumindest in der ersten Beta-Version. Damit aber auch die Betriebsgeschwindigkeit passt, ist es verständlich, das Apple aufgrund der älteren Hardware einige Funktionen deaktivieren musste.

WERBUNG

iOS 5 abgespeckt: Bekommen auch iPad und iPod Touch 4G nicht alle Features?

Wie es jetzt aussieht, könnten auch iPad 1 und iPod Touch 4G nicht den vollen Funktionsumfang von iOS 5 genießen können: Beim iPad 1 sind die neuen Multitouch-Gesten für 4 bzw. 5 Finger bislang deaktiviert (und das, obwohl sie in iOS 4.3b3 bereits ausgezeichnet funktionierten), am iPod Touch gibt es keine Bildbearbeitung.

Natürlich kann sich das im Lauf der nächsten Beta-Versionen noch ändern – die erste Beta ist bekannt dafür, einige Funktionen noch nicht vollständig integriert zu haben.

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets