iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Silikon-Cases: Weitere Bestätigung für abgerundete Rückseite

Nach den gestern veröffentlichten iPhone 5 Case-Mockups erreichen uns jetzt erste Bilder von tatsächlich produzierten Silikon-Cases für die 5. iPhone-Generation:

Die Cases stammen laut 9to5Mac von einer ähnlichen Quelle wie die iPad 2 Design-Zeichnungen vom Dezember, die sich als sehr präzise herausgestellt haben.
Weil die Case-Hersteller häufig sehr viel Geld für gute Insider-Infos zu den kommenden iPhone Designs ausgeben, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich bei diesen Designs zumindest um Test-Designs von Apple handelt, für die bereits kleinere Serien in Auftrag gegeben wurden. Ob es sich tatsächlich um das finale Design des iPhone 5 handelt, ist dagegen dahingestellt.

Die Gerüchte zur überarbeiteten iPhone-Rückseite sind übrigens nichts neues: Bereits im März dieses Jahres überraschte uns MacOtakara mit einer Meldung um ein iPhone 5 mit abgerundeter Metall-Rückseite, die durch die jetzt aufgetauchten Case-Designs unterstützt werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets