iPhone News Logo - to Home Page

Apple iMac 2012: Update bringt Intel Ivy Bridge-CPUs und neues Design? Release im Juni 2012?

Apples nächstes Produktupdate dürfte sich auf die Mac-Sparte beziehen, genauer gesagt auf das MacBook Pro, dessen neue Generation wohl im Mai 2012 erscheinen wird. Kurze Zeit später könnte der iMac 2012 folgen, der laut neuen Gerüchten im Juni 2012 auf den Markt kommen wird und dabei einige interessante Änderungen mit sich bringen soll.

Apple iMac 2012: Update bringt Intel Ivy Bridge-CPUs und neues Design? Release im Juni 2012?

 

Wie schon das MacBook Pro 2012 soll auch die nächste iMac-Reihe mit den neuen Intel Ivy Bridge-CPUs versehen werden, die mehr Leistung und eine bessere Energieeffizienz versprechen. Darüber hinaus wird es wohl auch ein neues Design sowie eine Option auf ein mattes Display geben. Neben dem Release der standardmäßigen 21,5 und 27 Zoll-Modelle war auch ein neuer 24 Zoll-iMac hin und wieder ein Thema in der Gerüchteküche.

via / Bild: TimWilson @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets