iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6: 5.5-Zoll-Modell im Vergleich mit Galaxy Note 3

WERBUNG

Nachdem wir in den vergangenen Wochen immer wieder Videos und Fotos des iPhone 6 mit 4.7 Zoll erhalten haben, ist nun endlich einmal das Modell mit 5.5 Zoll an der Reihe. In einem neuen Video wird das Device mit dem Galaxy Note 3 von Samsung verglichen. Bei dem Apple-Device in dem Video handelt es sich um ein Dummy-Gerät des vermeintlichen iPhone 6.

iPhone 6 mit 5.5 Zoll in neuem Video mit Samsung-Phablet verglichen

Der YouTube-Channel von TechSmartt hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem das iPhone 6 mit 5.5 Zoll mit dem Galaxy Note 3 von Samsung verglichen wurde. Neben dem Aussehen und Design wurden auch die erwarteten Spezifikationen grob verglichen. Generell handelt es sich um ein längeres Video, denn mit 7 Minuten hat man es nicht allzu oft zu tun.

Im Video ist zu sehen, dass das 5.7 Zoll große Galaxy Note 3 im Vergleich zum iPhone 6 mit 5.5 Zoll etwas kleiner ausfällt. Ähnliches war bereits beim iPhone 6 mit 4.7 Zoll zu beobachten, denn Android-Smartphones mit derselben oder minimal größeren Bildschirmdiagonale wirkten auch kleiner als das iDevice von Apple. Dies liegt vor allem daran, dass Apple beim iPhone auf die üblichen Ränder an Ober- und Unterseite setzt.

Nur zur Veranschaulichung: Das Galaxy Note 3 ist 151.2 Millimeter groß.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets