iP6_fre_bullets_main_v1

Über eine Lifeproof Hülle muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Keine Hülle schützt ein iPhone besser, kein so stabiles Case trägt weniger auf und liegt so gut in der Hand und keine Lebensbersicherung für euer iPhone ist vergleichbar günstig.

Aus diesem Grund haben wir lange und hart gewartet, bis das fre endlich auch für das iPhone 6 erhältlich ist. Nun ist es endlich soweit…


750x230_AMP600_Wakeboarder_1_Das LifeProof FRE Case für iPhone 6 bietet die selbe, bewährte Technologie wie seine Vorgänger. Es ist leicht, dünn, extrem stabil und schützt euer in jeder Situation! Wir hatten die Vorgänger bereits auf dem iPhone 4/S und iPhone 5/S und können aus Erfahrung sagen, dass eine Lifeproof Hülle euer iPhone 6 vor fast allen Widrigkeiten schützt.

Egal ob Fotografieren im und unter Wasser, Musikhören in der Badewanne, das iPhone am Strand oder im Schnee zu verwenden oder Stürze. Das Lifeproof fre schützt euer iPhone 6 wie keine andere Hülle.

Dabei wurde das Case an allen wichtigen Stellen überarbeitet und so noch besser gemacht als seine Vorgänger. Wir können das Liverpool Fre deshalb nur empfehlen.

httpvh://youtu.be/mfyOkmlMS8g

Das Case ist ab sofort in unserem Partnershop Style My Phone erhältlich.