Dass Apple im kommenden Jahr ein neues herausbringt, ist allgemein unumstritten. Ob es allerdings tatsächlich iPad 3 heißen wird, weiß derzeit nur Apple. Spätestens bei Glaubwürdigkeit und Wahrscheinlichkeit eines zusätzlichen iPad Modells scheiden sich aber die Geister komplett.

WERBUNG

3 iPads im Jahr 2012: Analyst prognostiziert iPad 2, iPad 2S und iPad 3

Ben Reitzes von Barclays Capital gab in einer aktuellen Einschätzung für Investoren seine Expertenmeinung preis: 2012 sollen insgesamt 3 iPads am Markt sein – neben dem bestehenden iPad 2, und dem iPad 3 (mit A6-Chip, 2048×1536 und ) soll es auch ein schnelleres , ein „iPad 2S“ mit kleinerem Upgrade (schnellerer Prozessor, evtl. auch Siri) geben.

Was denkt ihr dazu – wird Apple die iPad-Familie tatsächlich in mehrere Modelle pro Jahr aufsplitten? Kommt vielleicht sogar ein iPad Mini auf den Markt?

via