Das Gerücht, Apple würde am 07. August ein Event abhalten, auf dem das neue iPhone 5 präsentiert wird, scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Anlass geben die vielen Meldungen, Apples iPhone wäre noch nicht in der Produktionsphase. Selbst Foxconn unterstützt diese These, wenn auch ungewollt, und macht nun durch einen Einstellungsmarathon auf sich aufmerksam.
Wie auf dem obigen Foto zu sehen, stehen sich die Bewerber vor den Werken Foxconns derzeit die Beine in den Bauch. Der Grund liegt in einer Bekanntmachung des Zulieferers, nach der weitere Mitarbeiter gesucht werden. Dass sich gleich so viele für diesen Job interessieren ist nicht verwunderlich, denn als einzige Voraussetzung gab der Konzern „gute Augen“ an. Gerade Studenten sehen hier eine Möglichkeit Geld zu verdienen.
Sollte es sich hier nun um eine Aufstockung des Personals, aufgrund eines baldigen Produktionsstarts des iPhone 5 handeln, dürfte der 07. August als Tag der Veröffentlichung wohl vom Tisch sein. Allerdings könnten auch Geräte, wie der immer noch erwartete iMac 2012 oder das iPad mini Anlass zur Masseneinstellung geben.
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Also ich habe folgende These:
Apple hat nun ein IPhone 5 entwickelt was direkt in das Gehirn impleziert wird. Daher nun die Testphase „nur“ mit Leuten die gute Augen haben um zu erkunden ob das IPhone 5 demnächst an die MAssen ausgeliefert werden kann.
Was für ein wirklich schlechter Bericht……
Tipp- und Interpunktionsfehler: Wirklich schlechter Kommentar…