iPhone News Logo - to Home Page

Jailbreak zu iOS 6.1.3 & iOS 6.1.4 kommt noch dieses Jahr

Der erste offizielle Jailbreak zu iOS 6 ließ damals sehr lange auf sich warten und war auch oft Teil von Phishing-Aktionen. Nun wurde bekannt, dass der Jailbreak für iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Zwar haben bereits viele User auf iOS 7 geupdatet, doch gibt es immer noch eine Menge Nutzer, die iOS 6.x nutzen.

WERBUNG

Jailbreak zu iOS 6.1.3 & iOS 6.1.4 kommt noch dieses Jahr

Wie Twitter-User @Winocm auf dem Mikrobloggin-Portal bekannt gab, wird man mit den neuen Jailbreak-Versionen zu iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 noch vor dem Jahr 2014 rechnen können. Damit nennt der iOS-Entwickler erstmals ein halbwegs konkretes Release-Datum für das Jailbreak-Update. Der Download soll dann für Jedermann zur Verfügung stehen.

Unterdes arbeiten die Jungs vom evad3rs Team rund um den bekannten Entwickler pod2g bereits am iOS-7-Jailbreak. Wann dieser erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Feststeht nun erst einmal, dass Winocm vorerst noch an iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 arbeitet. Mit einem funktionierenden Jailbreak zu iOS 7 ist wohl erst im kommenden Jahr zu rechnen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets