iPhone News Logo - to Home Page

Mac Pro: Update für Power Nap Problem veröffentlicht

Mac Pro: Update für Power Nap Problem veröffentlicht

WERBUNG

Kurz vor Weihnachten des vergangenen Jahres war es dann endlich soweit und jeder der wollte, konnte einen Mac Pro im Apple Online Store bestellen. Die erste Generation der neuen Modelle wurde dann bereits im Dezember des letzten Jahres ausgeliefert. Wer sich erst jetzt für ein solches Gerät entschieden hat, wird noch bis April warten müssen.

Mac Pro SMC Firmware Update 2.0 wurde veröffentlicht

Für all diejenigen, die bereits über einen Mac Pro verfügen, hat Apple nun ein Update auf die SMC Firmware-Version 2.0 veröffentlicht. Das Update behebt dabei ein Problem mit dem Power Nap. In der Beschreibung des Updates heißt es dazu:

„Diese Update ermöglicht es dem Mac Pro, in den Power Nap Modus zu gehen, ohne dass der Lüfter für bestimmte Aktivitäten in Anspruch genommen werden muss. Zudem behebt das Update ein seltenes Problem, bei dem einige USB-Geräte beim Bootvorgang nicht richtig erkannt werden.“

Dass wirklich nur dieses Problem behoben wurde, zeigt unter anderem auch die Größe des Updates, die bei 544 kb liegt. Apple selbst empfiehlt selbstverständlich allen Nutzern die neue Software auf den Mac Pro zu installieren.

Download SMC Firmware Update 2.0

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets