iPhone News Logo - to Home Page

OpeniBoot: Android am iPhone und iPad mit One-Click-Installation

14. November 2010iPad, iPhone, Videos

Wer mit dem Gedanken spielt, sich Android einmal zumindest anzusehen, kann das jetzt auch auf seinem iPhone und/oder iPad tun: Die neue Cydia-App Bootlace macht die bisher aufwändige Installation am iPhone zu einer One-Click-Angelegenheit:

In Kürze soll auch das iPad Android-fähig werden: Mit dem Motto Forget Samsung’s Tab, run Android on your iPad arbeitet eine Gruppe von Entwicklern derzeit an der Portierung fürs iPad:

Möglich wird das ganze durch das Open-Source Projekt OpeniBoot, das das Laden von unsigniertem Code auf Apple-Geräten erlaubt.

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. radopi12. Dezember 2010 um 16:20

    Zitat :
    “Wer mit dem Gedanken spielt, sich Android einmal zumindest anzusehen, kann das jetzt auch auf seinem iPhone und/oder iPad tun: Die neue Cydia-App Bootlace macht die bisher aufwändige Installation am iPhone zu einer One-Click-Angelegenheit.”
    “In Kürze soll auch das iPad Android-fähig werden: Mit dem Motto Forget Samsung’s Tab, run Android on your iPad arbeitet eine Gruppe von Entwicklern derzeit an der Portierung fürs iPad.”

    Hä??
    Gibt es das nun für das iPad

  2. Opelfreak456. August 2011 um 11:49

    Hallo Alle !

    Gibt es auch noch jemand der keine Fak´s hier reinstellt ,das mann einen PC ob win oder mac über das iphone oder ipad bedienen kann ist alt Remote Desktop nennt mann sowas .

    Wen jemand es wirklich mal schaffen würde windows aufs ipad zu bringen wäre cool .
    Nicht weil ich windows mag neeee aber das wäre mal wirklich eine sensation und kein Fake

    opelfreak45

    • Opelfreak456. August 2011 um 11:51

      mist falsches video sorry

      • PhukYuh1. Februar 2013 um 11:17

        was erwartet man auch von nem Opelfreak

    • Sheppard22. Februar 2012 um 20:21

      gibts auf youtube!!!!! windows 7 runs on i pad2 oder so heisst das!

  3. Sheppard22. Februar 2012 um 20:19

    wie kann ich von einem android handy ein app aufs i pad übertragen???????

Letzte Tweets