iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 mit 16 und 32 GB erscheint im System von Korea Telecom

Apple’s iPhone 5 dürfte dem ungefähren Mittelwert aller Schätzungen zufolge schon in ca. einem Monat der Welt vorgestellt werden, und Provider auf der ganzen Welt bereiten sich auf den Start vor.
AT&T und Verizon haben bereits erste Schritte für die iPhone 5 Vorbereitungen gesetzt, aber auch aus Europa (z.B. der Schweiz) hört man ähnliche Meldungen.

WERBUNG

iPhone 5: Einträge im System der Korean Telecom

Der neueste Bericht kommt aus Korea: Der dortige Provider KT (Korea Telecom) hat das Apple iPhone 5 („AIP5“) anscheinend bereits ins Verkaufssystem aufgenommen. Zum Vergleich: Das iPhone 4 schien dort als AIP4 auf.
Interessant am Eintrag ist, dass bereits auch Speicherkapazitäten angegeben sind: Stimmen die Informationen von KT, dann gibt es das iPhone 5 mit wahlweise 16 oder 32 GB Speicher. Hier kann es sich aber auch um Platzhalter handeln, ein 64 GB iPhone 5 ist also immer noch möglich. Der Dritte Eintrag „AIP5-00“ ist übrigens kein drittes iPhone 5, sondern der interne Code für freigeschaltete Geräte.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets