iPhone News Logo - to Home Page

Apple HDTV: Produktionsstart in Q3 und Release in Q4 2012?

22. Juni 2012AppleTV, News

Die WWDC 2012 hat keine neuen Informationen bezogen auf den Apple HDTV mit sich gebracht, was aber nicht heißt, dass sich das Thema nun vollends erledigt hat. Neuen Informationen zufolge wird die Produktion früher als geplant gestartet werden, schon in Q3 2012 soll Foxconn damit beginnen, das Apple iPanel herzustellen.

WERBUNG

Apple HDTV: Produktionsstart in Q3 und Release in Q4 2012?

 

Der frühere Produktionsstart soll dadurch bedingt sein, dass Sharp die benötigten Displaypanels eher liefern kann als es bislang den Anschein hatte – bisher hieß es, dass die Produktion des HD-Fernsehers in Q4 2012 gestartet würde. Durch den Umstand, dass Sharp die Displaypanels nun früher an Foxconn ausliefern kann, soll nun der Verkaufsstart im vierten Quartal dieses Jahres erfolgen.

Für Apple würde sich das wegen des Weihnachtsgeschäfts vermutlich auszahlen, insbesondere im Vergleich zu einem Release kurz nach Weihnachten, der bislang als wahrscheinlich galt. Solange sich Apple aber nicht selbst zu Wort meldet, bleibt es bei Spekulationen rund um den Apple HDTV, deren Wahrheitsgehalt sich generell nur schwer einschätzen lässt und von Analyst zu Analyst stark variiert.

via / Bild: Flickr © jonlclark (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets