WERBUNG

Dass in diesem Jahr definitiv ein iPhone 5S oder iPhone 6 vorstellen wird, ist eigentlich klar. Lediglich die Frage nach dem „Wann“ muss noch beantwortet werden. Wie es scheint, haben die bei Barclays Capital nun eine Antwort gefunden, denn dem neuesten Bericht zufolge soll das im August dieses Jahres erscheinen – zusammen mit einem Einsteiger-iPhone oder .

iPhone 5S & iPhone mini: Release im August 2013

Einem derzeit aktuellen Bericht zufolge plant Apple die Einführung eines „World Mode“ iPhone 5S im August des laufenden Jahres. Dieses soll unter anderem auch mit dem weltweit größten Mobilfunkanbieter China Mobile kompatibel sein, sodass einer weiten Verbreitung im fernen Osten nichts mehr im Wege steht.

Neben dem iPhone 5S soll allerdings auch noch ein Einsteiger-iPhone erscheinen, welches sowohl von Foxconn, als auch gefertigt werden soll. Gegenüber dem iPhone 5S soll das Einsteiger-Modell nicht über den Baseband-Chip von Qualcomm verfügen, der auch als „World Chip“ bekannt ist. Dieser soll weltweit mit allen Mobilfunknetzen kompatibel sein.

via